Homewood beteiligt sich erneut am Hochheimer Markt

Homewood beteiligt sich erneut am Hochheimer Markt

07.11.2011

Bohlenholz überzeugt. Auch beim zweiten mal konnte Homewood auf dem Hochheimer Markt die Kunden überzeugen und viele neue Kontakte sammeln. Zu sehen waren unsere Klassiker, wie zum Beispiel Bett, Stuhl, Theke, Spiegel oder Waschtisch aber auch unser neuestes Schmuckstück - unsere Truhe aus Gebrauchtholz.

Homewood richtet Gartenrestaurant ein

Homewood richtet Gartenrestaurant ein

23.03.2011

Tische und Bänke aus Bohlenholz sind die große Attraktion in dem ersten Gartenrestaurant, welches von Homewood eingerichtet wurde. Die Widerstandsfähigkeit unserer Möbel und die Möglichkeit, sie ohne Probleme draußen nutzen zu können, waren neben dem Design der Grund, dass man sich für unsere Möbel entschieden hat.

HOMEWOOD beteiligt sich erstmalig an einer Messe (Hochheimer Markt)

HOMEWOOD beteiligt sich erstmalig an einer Messe (Hochheimer Markt)

20.03.2011

Den ersten Markttest hat Homewood überstanden. Viele neue Kunden und Kontakte kamen zum Homewood Messestand und bewunderten die neuen Möbel und die Einrichtungsideen, die auf der Messe gezeigt wurden.

Homewood richtet erste Wohnung ein

Homewood richtet erste Wohnung ein

15.03.2011

Mit Homewood lässt es sich gut leben. Das bestätigen uns die jungen Wohnungsbesitzer, die den Großteil ihrer Zimmer mit Homewood-Möbeln eingerichtet haben.